Buchvorstellung
Buchcover

Wie ist es möglich, daß die Mathematik, letztlich doch ein Produkt menschlichen Denkens unabhängig von der Erfahrung, den wirklichen Gegebenheiten so wunderbar entspricht?
Albert Einstein

Eine kleine Fundgrube...

Diese Dateien sind entstanden durch den persönlichen und unendgeldlichen Einsatz eines oder mehrerer Mitglieder dieser Seite. Da auch wir nur Menschen sind, kann eine vollständige Richtigkeit der Dateien leider nicht garantiert werden!

Die Verwendung der darin enthaltenen Informationen bzw. Codes erfolgt auf eigene Gefahr und ohne Gewähr von DieGeodaeten.de! Sollten Dir Fehler und/oder Unstimmigkeiten auffallen, würden wir uns deshalb freuen, wenn du uns diese im Forum mitteilen würdest, damit zügig Abhilfe geschafft werden kann.


Allgemeines


Scriptfiles, Übungsprogramme und Vermessungssoftware


Vorträge & Referate


Ausarbeitungen


Externe Arbeiten

Die hier angebotenen externen Arbeiten wurden uns freundlicherweise von den jeweiligen Autoren zur Verfügung gestellt.


Ch. Möller - Geobasisdaten


R. Quaiser - Gauß-Krüger/UTM - Abbildung mittels komplexer Zahlen